Sofortkredite sehr gefragt

Das Ende der Pandemie macht sich wohl auch auf dem Kreditmarkt bemerkbar. Die Kreditbanken vergeben anscheinend wieder etwas lockerer ihre Kredite. Im Forum erhalten wir mittlerweile täglich Nachfragen zu allen Arten von Sofortkrediten. Anbei eine Übersicht der aktuellen Themen:

Das nächste Update folgt direkt in 7 Tagen!

 

Sofortkredite kostenfrei vergleichen

Während der Pandemie hatten viele Bürger Bedarf an finanzielle Engpässe zu überbrücken. Und das günstig und vor allen schnell. Die Hausbank kommt be diesen Punkten schnell an ihre Grenze. Durch unseren Kreditvergleich haben sie die Möglichkeit direkt online mehrere Angebote zu vergleichen und bei Gefallen, kann das besten Angebot auch direkt online abgeschlossen werden. Kein Weg zur Bank, kein Weg zur Post. Alles sofort online! Sofortkredite für Selbstständige gibt es im Übrigen auch!

 

Täglich neue Fragen…

Unser Forum zeigt es deutlich auf. Die Nachfrage nach Finanzierungen und Sofortkrediten erreichen weitere Hochpunkte. Häufig auch spezialisiert. Falls ihr ebenso Fragen habt, dürft ihr euch dort gerne beteiligen.

Anbei die letzten Diskussionen bei uns im Board:

In den nächsten Tagen folgt dann das nächste Update!

 

Es wird diskutiert

Im neuen Forum ist direkt Leben eingekehrt. 🙂 Wir möchten hier an dieser Stelle regelmäßig über die neuen Themen und Diskussionen im Forum informieren. Gerne seid ihr aufgerufen euch daran zu beteiligen.

Aktuell diskutiert:

Bis zum nächsten Mal!

 

Finanzierungsbedarf bleibt sehr hoch

Der immer längere Lockdown zerrt anscheinend nicht nur an den Nerven der Mittelständler in Form von Selbstständigen, Unternehmern oder Freiberuflern, sondern vor allem an deren Liquidität. Viele Anfragen erreichen uns im Forum zum Thema Corona-Hilfen und den weiteren Finanzierungsmöglichkeiten. Benötigen Sie weitere Hilfe? Dann schauen Sie doch einfach im Forum vorbei! Viele Fragen wurden bereits beantwortet.

Aktuelle Themen im Forum:
 

Sofortkredite unter Corona

Die Corona-Pandemie hat den Kreditmarkt ordentlich durcheinandergewirbelt. Viele Banken und Kreditvermittler sind extrem vorsichtig geworden und haben die eigene Vergabe stark eingeschränkt, oder sogar komplett eingestellt. Wie sollen sich Kreditsuchende verhalten?

Wo gibt es noch Sofortkredite im Internet?

Leider gibt es zu Corona-Zeiten nur noch eine eingeschränkte Auswahl. Auf Unsere Sofortkredite-Übersichtsseite werden die wenigen Kreditbanken aufgeführt und können untereinander verglichen werden. Stets zu erwähnen, die Kreditanfrage und Angebotsstellung ist kostenfrei online möglich!

 

Betriebsmittelkredite und Investitionskredite

Der Betriebsmittelkredit ist das Gegenstück vom Investitionskredit, welcher eher langfristig ausgelegt ist und auf die Finanzierung des Anlagevermögens im Unternehmen abzielt.

Es gibt mittlerweile mehrere Kreditbanken, die auch für Unternehmer lukrative Angebote bereitstellen. Selbst speziell zugeschnittene Kredite, wie der Betriebsmittelkredit und der Investitionskredit, stehen mittlerweile auf der Agenda.

Im Gegensatz zum Betriebsmittelkredit ist der Investitionskredit eher langfristig ausgelegt und zielt auf die Finanzierung des Anlagevermögens im Unternehmen.

 

VR

Dank der VR-Brille von OR klappt der Sprung in die Virtuelle Realität so langsam. Die Seite virtual-reality-portal.de bietet nun einen sehr guten Überblick über die aktuellen Möglichkeiten und Chancen. Natürlich gibt es auch ein ForumOculus Rift Spiele und Hintergründe zur Hardware.

Was ist die Oculus Rift?

Das Oculus Rift ist eine VR-Brille mit besonders großem Sichtfeld und besonders schnellen Bewegungssensoren, die von Oculus VR entwickelt wird. Während eine Entwickler-Version bereits Anfang 2013 ausgeliefert wurde, wird eine Veröffentlichung der Endkunden-Version für frühstens Ende 2014 erwartet. Ein offizieller Veröffentlichungstermin steht seitens Oculus VR bisher aus.