Forum

Gilt der Sofortkred...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gilt der Sofortkredit auch für Freiberufler?

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
1,113 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Vielen Dank erstmal für den Service. 🙂 Meine Frage zum Kreditvergleich. Gilt dieser denn auch für Freiberufler, oder ist die Angebotsstellung an Selbstständige und eben Freiberfufler mal wieder geblockt? Viele Banken handhaben das gerade ja so. 🙁

Habt Dank!

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 11:09 am
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Vielen Dank erstmal für den Service. 🙂 Meine Frage zum Kreditvergleich. Gilt dieser denn auch für Freiberufler, oder ist die Angebotsstellung an Selbstständige und eben Freiberfufler mal wieder geblockt? Viele Banken handhaben das gerade ja so. 🙁

Habt Dank!

Also der Vergleich auf der Startseite ist ausdrücklich auch für Freiberufler und Selbstständige. Probiere den Online-Vergleich doch einfach mal aus. Direkt im ersten Schritt erhälst du deine Antwort. 😉

Falls du ganz spezielle Kredite für Freiberufler suchst, müsstest du mal hier schauen:

Die sind wohl komplett auf die Zielgruppe spezialisert. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 11:20 am
Beate and Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Vielen, vielen Dank für die wirklich flotte Hilfe. Ich werde direkt mal nachfragen!

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 2:01 pm
Teilen: