Forum

Lastminute zu Coron...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lastminute zu Corona?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,115 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Ich glaube das Thema Sommerurlaub beschäftigt gerade alle Wie seht ihr dieses Thema? Plant ihr? Wegen Corona ist doch alles nur noch Unsicher. :/ Eigentlich hätten wir gedacht, dass man vielleicht einen Lastminute-Urlaub hätte probieren können. Wir sind echt verunsichert. :/

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 11:05 am
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Das ist wirklich ein Ärgernis. Meine Frau springt jetzt schon im Viereck und schiebt Panik. Wir haben uns aber darauf geeinigt erstmal abzuwarten und wenn dann irgendwo in der Nähe zu vereisen. Vielleicht Lastminute nach Polen oder so. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 11:12 am
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 3
New Member
 

Meine Güte, was seid ihr alle so ängstlich. 😀

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 11:25 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
 

Aber echt. Schaut euch doch die Inzidenzen an. Die gehen gerade alle steil nach unten. Der Sommer wird wieder normal! 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:06 am
Teilen: