Forum

Haben die Hotels wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haben die Hotels wieder geöffnet?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,064 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Blickt ihr bei den Corona-Beschränkungen noch durch? Haben die Hotels mittlerweile wieder geöffnet? Wir wollten in den 2 Wochen mal übers WE nach Dresden, aber anscheinend herrscht doch noch viel Unsicherheit. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:58 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
 

Da ich aus Sachsen komme, kann ich dir das gut sagen 😀 Momentan haben nur Ferienwohnungen wieder geöffnet. Heute wird aber die neue Coronaschutzverordnung verabschiedet, wo Hotels ab einer Inzidenz von 50 wieder öffnen können. Dresden ist aktuell unter 50... Von daher kannst du sicher schon buchen. 

Update: Schaue mal hier auf der offiziellen Dresden-Seite: https://www.online-dresden.de/hotels-in-dresden/  

Hotels sind da sogar schon freigeschalten. Schönen Urlaub! 🙂

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:02 am
(@beate)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank Nik. Ich probiere es mal. 🙂

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:15 am
Teilen: