Forum

Sofortkredit mit Ne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sofortkredit mit Negativzins?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,132 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo. Entschuldigt vielleicht meine dumme Frage, aber ich hatte in der Werbung gesehen, dass es mittlerweile auch Sofortkredite mit negativen Zinsen gibt. Funktioniert das wirklich? Gibt es das hier? Was muss ich tun um diesen Negativzinskredit zu erhalten?

Ich danke!

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 11:34 am
(@beate)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo Miki. Jo diese Werbung kennt man mittlerweile. Und natürlich gibt es auch diese Kredite mit Negativzinsen. Aber diese sind an sehr strikten Vorgaben gekoppelt, die selten jemand erfüllen kann. Vor allem ist die Kreditsumme auch vorher festgelegt - meistens um 1.000 Euro. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 11:44 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
 

Das sind meistens Lockangebote für eine feste Kreditsumme. Aber auch so sind die Zinsen aktuell attraktiv für Kredite. 🙂

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:59 am
Teilen: